Vase und Windlicht "Leuchtturm Flügge" ohne Glas

89,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW11117
Produktinformationen "Vase und Windlicht "Leuchtturm Flügge" ohne Glas"
Der Gedanke zu diesem VasenWindlicht kam uns beim Anblick des Leuchtturms "Flügge" auf Fehmarn. Es war uns ein schöner Gedanke es  Rosenblätter regnen zu lassen. Einfach nur so. Wieder daheim haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht. Bei der Entwicklung des Modells war von Anfang klar, nicht nur ein Windlicht zu gestalten welches mit einem Einkochglas oder einer vorhandenen Vase bestückt werden kann, dieses Produkt sollte Vase und Windlicht sein. Ein solches Produkt will genutzt werden und eine Kerze ist oft schneller zur Hand als Blume und Sträucher.  Der innere Kreis hat einen Durchmesser von 16 cm und kann mit einer entsprechenden Vase aus verschiedensten Materialien bestückt werden. Wer sich fragt warum wir das Glas nicht gleich mitliefern: Der Verpackungsaufwand für Glas ist hoch was machbar ist aber nicht dazu beiträgt Müllberge zu verkleinern. Wir mögen auch den Gedanken Einmachgläser zu verwenden. Die sind ob alt und neu sehr gut verfügbar und günstig zu bekommen. Eigentlich findet sich aber in jedem Haushalt ein solches Glas. Für das Foto haben wir einen schlichten Glaskolben verwendet der schon seit Jahren ungenutzt im Schrank schlummerte. Der äußere Kreis besteht aus 8 Rohren die allesamt mit wasserbefüllbaren Einsätzen geliefert werden. Die Einsätz benötigt man für den Fall das nur außen Blüten eingesetzt werden sollen und innen Sträucher. Es geht aber auch umgekehrt. Der Kreativität ist hier viel Spielraum gegeben. Die Vase ist 32 cm hoch. Material: Eisen natur, mit Leinöl veredelt. Wasser kann auch im Innenbereich schonmal zu kleinen Roststellen führen, die lassen sich aber mit einem einfachen Baumwolltuch und etwas Olivenöl leicht entfernen. Die WindlichtVAse ist für drinnen und draussen geeignet. Wer Flügge weder für Schnittblumen noch als Windlicht verwenden möchte, die Robustheit dieses Produkt lässt sich auch schön für Trockensträuße nutzen.  Das Produkt hat ein ordentliches Gewicht und ist vermutlich nichts für Freunde des Biedermeier. Wer aber die Ästethik von Stahl und Eisen mag und ein wandlungsfähiges Produkte möchte,  der wird von "Flügge" nicht enttäuscht werden. Idee, Konzept, Entwicklung und Herstellung - Original Timmasiru, 100 % Made im Ruhrgebiet. Alle Daten noch einmal kurz und knapp: 
Höhe: 32 cm. Durchmesser Innen: 16 cm. Material: Eisen natur. Lieferung ohne Glas und Deko. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.