Schlüsselanhänger "Smile", personalisierter Schlüsselanhänger, Muttertagsgeschenk, Ostern, für Mama, für Papa, Danke sagen, kleine Aufmerksamkeit, schön das es Dich gibt

12,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW11172
Produktinformationen "Schlüsselanhänger "Smile", personalisierter Schlüsselanhänger, Muttertagsgeschenk, Ostern, für Mama, für Papa, Danke sagen, kleine Aufmerksamkeit, schön das es Dich gibt"
Ein beliebter Geschenkartikel aus der Rubrik "Klein aber Fein". Aus westfälischer Eiche fertigen wir diesen hübschen Schlüsselanhänger mit Gravur "Smile". Eichenholz spricht eigentlich für sich, wird es aber noch  gesägt, gebohrt, geschliffen, die Kanten gebrochen, wieder geschliffen, Lederriehmen zugeschnitten, geknotet und letztendlich der Schlüsselring aufgezogen erhält diese kleine Geschenkidee noch ein ganz besondere Note. Das Stück Eichenholz ist 7 x 1 cm lang. Das gelbe Lederband ist ca. 8 cm lang. Der Schlüsselring hat einen Durchmesser von 3,5 cm.
Selbstverständlich können wir auch Ihren Wunschtext gravieren. Einfach per E-mail anfragen oder das gute alte Telefon in die Hand nehmen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.