Pflanztisch "Multitalent-Böcke", Pflanztisch für Profis, Gartenarbeitstisch, Beistelltisch Garten, Tisch für Grillzubehör, Gartentisch Grillabend

219,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: TM100027
Produktinformationen "Pflanztisch "Multitalent-Böcke", Pflanztisch für Profis, Gartenarbeitstisch, Beistelltisch Garten, Tisch für Grillzubehör, Gartentisch Grillabend"

Unser Pflanztisch nennt sich Multitalent, weil er aufgrund seiner Gestaltung vielfältigen Aufgaben gerecht wird. Unser Grundgedanke war es, einen Tisch zu konstruieren, der robust genug ist die Aufgaben eines Pflanztisches zu übernehmen. Gleichzeitig sollte er eine Art Gartenregal sein, mit genügend Stauraum für Töpfe und allerlei Gartenzubehör. Uns war es aber auch wichtig einen Tisch zu gestalten, der auch bei einer Grillparty mal schnell als Büffet -Tisch aufgebaut werden kann. Wer kennt nicht das Problem einer überladenen Gartentafel, wo man nicht weiß wohin mit all den leckeren Sachen. So ganz nebenbei ist dieser Tisch mit wenigen Handgriffen zerlegt und verstaut. Die Füße der Tischböcke werden gesteckt und per Schraube arretiert. Die Tischbreite bestimmen Sie selbst. Wenn Ihr Tisch besonders lang sein soll, müssen die eingelegten Bretter natürlich entsprechend dick sein. Hier empfehlen wir Baubohlen. Diese  sind i. d. R. zwischen 26 und 28 cm breit und bis zu 6 cm stark. Wir liefern 2 Tischböcke in Eisen natur ohne Holz. Maße: Höhe 90 cm, Tiefe 57 cm (d. h. Sie können eine Platte bis 57 cm oben und unten einlegen).

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.