3er Set Pflanzkasten, Übertopf, Pflanzgefäß, Pflanzgefäß für Kakteen, Pflanzgefäß für Bonsai

45,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW11165
Produktinformationen "3er Set Pflanzkasten, Übertopf, Pflanzgefäß, Pflanzgefäß für Kakteen, Pflanzgefäß für Bonsai"
Handmade in Nordrhein Westfalen. Ein Set aus 3 unterschiedlich großen Pflanzgefässen aus Eisen. Groß genug um diversen Pflanzen eine Bleibe zu geben, aber doch so klein das nicht auch auf dem Schreibtisch oder der kleinsten Wohnung ein Plätzchen für sie zu finden wäre. Die quadratischen Gefäß aus Eisen können direkt bepflanzt werden oder als Übertopf eingesetzt werden und sind sowohl für drinnen als auch für draussen geeignet. Im Auslieferungszustand sind die "Würfel" schwarz bis anthrazit. Im Aussenbereich, Wind und Wetter ausgesetzt setzt Eisen Rost an und färbt sich langsam rötlich - braun. Bis die von uns verwendeten Materialstärken aber durchrosten dauert es viele viele Jahre. Wir verwenden 2 mm starkes Blech. Das Set besteht aus je einem Kubus 6 x 6 x 6 cm, 8 x 8 x 8 cm und 9 x 9 x 9 cm. Material: Eisen natur.  Hergestellt zu 100 % im Ruhrgebiet. Original Timmasiru. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.