Fensterbank- u. Sideboardsockel "Fundholz 74", Weihnachtsdeko, Kamindeko, Fensterbankdeko, Fensterdeko, Halter für Weihnachtskalender

79,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: TM10531
Produktinformationen "Fensterbank- u. Sideboardsockel "Fundholz 74", Weihnachtsdeko, Kamindeko, Fensterbankdeko, Fensterdeko, Halter für Weihnachtskalender"

Der ursprüngliche Gedanke war es eine "Hängevorrichtung" für unsere Reagenzglashänger zu konstruieren. Die Idee war schnell gefunden. Das entsprechende Holz fällt bei uns sprichwörtlich vom Baum. Während wir so dekorieren kommt uns der Herbst und Weihnachten in den Sinn. Schnell ein paar Kugeln ausgekramt (der Gedanke enstand im August bei 30 Grad) und das ursprüngliche Foto mit Schnittblumen verworfen und der Jahreszeit angepasst.Material: Eisen natur mit Leinöl versiegelt.  Wer auch Rostlook in der Wohnung mag, dem empfehlen wir den Sockel einfach ab und an mit Wasser zu benässen. Der Rost kommt von allein. Wer dieses Produkt farblich gestalten möchte dem sei Metallschutzfarbe zu empfehlen. Sinnvoll ist es dann uns eine kurze Info zu geben dann verzichten wir auf Leinöl. Das macht das streichen einfacher bzw. man spart sich ein leichtes anschmirgeln. Breite: 74 cm. Tiefe: 15 cm. Höhe: 52 cm. Die Lieferung erfolgt komplett mit einem Fundholz. Bitte bedenken Sie das diese immer anders ausfallen. Keines wird gleich sein. Mal ist es richtig vintage und alt, mal ein frisch geschnittenes Holz aus einer Haselnussecke. Sie können den Fensterbanksockel direkt hinstellen und nach Lust und Laune dekorieren. Am schönsten ist es aber unserer Meinung nach, selbst mal nach einem schönen Stück Holz zu suchen. Sei es im eigenen Garten, der Baum an der nächsten Strassenecke oder bei einem Spaziergang in der freien Natur. Der Fensterbanksockel kann Hölzer bis zu einem Durchmesser von 32 mm aufnehmen. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.