Vor
Zwinger für den gelben Sack
 
 

Zwinger für den gelben Sack

Hersteller Timmasiru

Artikel-Nr.: TM10887

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

69,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Zwinger für den gelben Sack"

Wer kennt nicht das Problem das der Gelbe Sack am Abholtag nicht mehr dort steht wo man ihn ursprünglich hingestellt hat. Mal ist es einfach nur starker böiger Wind, mal sind es clevere Krähen, die leichte Beute wittern. Selbst wer den Verpackungsmüll spült, den letzten Geruch bekommt man nicht raus. Das reicht für Federvieh, Fuchs, Nager usw.  um mal zu schauen ob da was zu holen ist. Der mobile Zwinger für Müllsäcke verhindert das die Säcke quer durch die Landschaft gezogen werden um diese zu öffnen. Die gelben Säcke bleiben an Ort und Stelle. Der Zwinger lässt sich durch Haken und Ösen schnell auf bzw. abbauen. Selbstveständlich kann er auch stehen bleiben und / oder als Rahmen für den Komposthaufen genutzt werden.

Material: Eisen natur. 75 x 75 cm. Höhe: 55 cm.  Das Material wird mit der Zeit rostig. Die Stabilität wird davon aber nicht beeinträchtigt. Wer den edlen Rostlook nicht mag, dem sei Metallschutzfarbe empfohlen. Original Timmasiru. Made in Germany. 

 

 

Weiterführende Links zu "Zwinger für den gelben Sack"

Weitere Artikel von Timmasiru
 

Kundenbewertungen für "Zwinger für den gelben Sack"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.