Moos, Gartenmoos mit alter Holzkiste, Dekomoos, echtes Moos, lebendes Moos, Pflanzeinlage Moos, Holzkiste und Moos

19,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW11283
Produktinformationen "Moos, Gartenmoos mit alter Holzkiste, Dekomoos, echtes Moos, lebendes Moos, Pflanzeinlage Moos, Holzkiste und Moos"
Echtes Moos aus eigenem Anbau
Als Dekoration oder als Pflanzeinlage für Pflanzgefäße gibt es kein natürlicheres Material. Völlig unbehandelt und ohne viel Pflege ernäuert es sich seit vielen Jahrzehnten und wächst an geernteter Stelle immer wieder nach. Das Moos wird immer frisch "gestochen" und zeitnah versendet.

Maße  
50 x 30 cm
Material 
Naturmoos

Hinweise und Lieferumfang
Das Moos wird komplett mit Holzkiste geliefert. Da es sich um alte vintage Holzkisten handelt sind Abweichungen in der Qualität, Gebrauchsspuren und auch Stabilität unvermeidlich. Die Kisten dienen als Transport- bzw. Verpackungsmittel, lassen sich aber noch wunderbar als Deko nutzen. Jede Kiste wird also immer etwas anders aussehen. Da es sich um echtes Gartenmoos handelt,  kann es sein das etwas Laub, ein paar Grashalme oder auch mal eine Buchecker mit eingewachsen sind. Natur pur. 

Suchbegriffe für diesen Artikel
Moos, Dekomoos, frisches Moos, Moos in der Holzkiste, Gartenmoos, Auslegeware für Pflanzschalen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.